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Individuelle Abfragen erstellen und speichern

Added by Schedura Demo 4 months ago

Bei Projekten an denen viele Teammitgliedern gleichzeitig arbeiten und vielen Tickets erstellt werden, kann man schnell den Überblick verlieren. Damit Sie schnell die für Sie wichtigen Tickets in einer Ansicht erhalten, können Sie individuelle Abfragen erstellen und speichern.

Beispielsweise können Sie sich alle Tickets anzeigen lassen, die Ihnen zugewiesen sind oder die bis heute abgegeben werden müssen.

In diesem Beispiel haben wir eine Abfrage erstellt für alle Tickets mit einer hohen Priorität. Hierfür wählen wir oben rechts "Filter hinzufügen" aus und wählen den entsprechenden Filter für die Abfrage aus:

Filter-hinzufügen.png

Da wir alle Tickets mit einer hohen Priorität in unserer Abfrage sehen möchten, wählen wir hier die Priorität "sofort", "dringend" und "hoch" aus. Unter Optionen können Sie die Spalten konfigurieren.

Filter-Priorität.png

Klicken Sie nun auf speichern, können Sie noch einige weitere Einstellungen für die Abfrage festlegen, wie den Namen der Abfrage und ob die Abfrage nur für Sie sichtbar sein soll oder für alle Teammitglieder. Außerdem können Sie eine Sortierung der Spalten einrichten.

Abfrage-speichern.png

Die gespeicherte Abfrage finden Sie nun auf der rechten Seite:

Abfrage.png

Filter-hinzufügen.png (390 KB) Filter-hinzufügen.png Schedura Demo, 07/23/2020 01:10 PM
Filter-Priorität.png (392 KB) Filter-Priorität.png Schedura Demo, 07/23/2020 01:12 PM
Abfrage-speichern.png (251 KB) Abfrage-speichern.png Schedura Demo, 07/23/2020 01:17 PM
Abfrage.png (259 KB) Abfrage.png Schedura Demo, 07/23/2020 01:18 PM

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