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Filterfunktionalitäten in den Ticketübersichten

Added by Schedura Demo 3 months ago

In der Ticketübersicht können Nutzer die unterschiedlichsten Filter anwenden, um passende Berichte zu erhalten.

So funktioniert es:

Oben links unter dem Begriff "Tickets" lässt sich ein Filter aufklappen:

Filter_ausklappen.png

Nun sind ausgewählte Filter sichtbar und weitere Filter können auf der linken Seite hinzugefügt werden:

Tickets_filtern.png

Hierbei kann zwischen einer Vielzahl an Optionen gewählt werden wie etwa Abgabedatum, Zugewiesen an oder Priorität:

Filteroptionen.png

In diesem Beispiel werden nur die Tickets angezeigt, die die Priorität "Hoch" haben:

Priorität.png

Der gefilterte Bericht kann für spätere Abfragen gespeichert werden und aktualisiert sich automatisch mit der Aktualisierung von Tickets.

Filter_ausklappen.png (99.3 KB) Filter_ausklappen.png Schedura Demo, 06/12/2020 09:49 AM
Filteroptionen.png (52.7 KB) Filteroptionen.png Schedura Demo, 06/12/2020 09:49 AM
Tickets_filtern.png (141 KB) Tickets_filtern.png Schedura Demo, 06/12/2020 09:49 AM
Priorität.png (63.1 KB) Priorität.png Schedura Demo, 06/12/2020 10:01 AM

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